arbeit für alle e.V.

Eine Initiative der katholischen Christen Mannheims

Mitglieder über afa

Ich wurde Mitglied bei „arbeit für alle", weil...
ich der Überzeugung bin, dass es wichtig "afa" regelmäßig zu unterstützen. Durch die Mitgliedsbeiträge kann "arbeit für alle" planen.

Frau Gabi Blank

Hier geht es zu allen Statements der Mitglieder

Mittagstisch

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und abonniere den Speiseplan als Newsletter

Jugendliche über afa

Mir macht es Spaß mit jungen Leuten zu arbeiten.

Ozgül

Geschichte


Der Verein "arbeit für alle" wurde 1985 in Mannheim vom Bund der Deutschen Katholischen Jugend, der Katholischen-Arbeitnehmer-Bewegung und vor allem Dank einer Initiative katholischer Pfarrer gegründet, um Jugendlichen unter 25 Jahren eine Beschäftigungs- und Qualifizierungsmöglichkeit zu bieten.

Seit 2002 haben über 220 Jugendliche dank afa den Sprung in eine feste Anstellung geschafft.

2015 feierte der Verein sein 30jähriges Jubiläum mit einem großen Festakt.

 

30jafa

Förderung

afafinanzierung